Es gibt Grund zum Feiern: Meine neue Website ist endlich da!
Und ich habe diese Woche die 1000er Marke auf meiner Facebook-Seite geknackt. Vielen Dank ihr Lieben.

Zur Feier des Tages verlose ich das von mir gestaltete Buch „Hochzeitswahn – Sei inspiriert 2016“.

Was ihr dafür tun müsst? Schaut euch meine Website an, liked den Facebook-Post und hinterlasst dort einen Kommentar, wie euch meine neue Seite gefällt.

Viel Spaß! Ich freue mich, von euch zu lesen.

Die Verlosung endet am 14.Juli 2016 um 23:59 Uhr

//

Hochzeitswahn – Sei inspiriert 2016 ist der perfekte Begleiter für alle Brautpaare und Hochzeitsbegeisterte, die sich inspirieren lassen wollen.“

Durch viel Liebe zum Detail ist “Hochzeitswahn – Sei inspiriert 2016” – die dritte Edition des beliebten Hochzeitswahn Buches – eine wunderbare Ansammlung der neuesten Trends für die kommende Hochzeitssaison. Die Ausgabe 2016 bietet auf über 230 Seiten Inspirationen für das moderne Brautpaar, für Hochzeitsdienstleister und alle anderen Hochzeitsbegeisterten.

Mehr Infos und Einblicke in das Buch bekommt ihr hier.

website launch

8_Hochzeitswahn Buch Gewinnspiel__MG_9300_bearbeitet_web

13_Hochzeitswahn Buch__MG_9345_bearbeitet_web

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert